Die Ridge Marke ist damals aus einer Idee in 2011 erschaffen worden, und zwar während eine Unterhaltung zwischen Freunde auf unser altes Hausboot, tief in Nord-England.  Es gab keine qualitative, hochwertige Penny Boards zum richtigen Preis, d.h zum Preis das alle sich auch leisten konnten.  Wir träumten, das alle es sich schaffen konnten zu skaten, denn was macht mehr Spaß? Und daher haben wir Ridge erschaffen,

Unsere Ridge Boards sind in Großbritannien hergestellt, nur 20 Minuten von uns entfernt.  Die Boards werden hand-verarbeitet, und zwar von uns, auf unsere Gelände.  Wir sind zu großen Geschäftsraume umgezogen, und heutzutage fahren täglich Lieferwagen mit Ridge Boards ab nach Deutschland, Frankreich, Italien... sogar in Amerika und Japan kann man jetzt die Ridge Boards erhalten.

Unsere Kunden lassen gute Bewertungen, und wir stolz auf unseren bescheidenen Anfängen, auf ein orangenes, altes Hausboot...

Um mehr von uns zu erfahren, finden Sie uns hier: www.facebook.com/RidgeSkateboards.